Rottenmann auf Transfermarkt aktiv

altDer SV Rottenmann aus der steirischen Oberliga Nord schlägt nach den Transfers von Anes Krivic (ESV Knittelfeld), Marvin Auffinger (St. Peter) und Armin Doppelreiter (St. Peter) jetzt noch ein weiteres Mal zu. Die Ennstaler setzen auf die Dienste drei weiterer Akteure. Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist, ist noch nicht fix. Es gibt aber auch den einen oder anderen Abgang. 

 

Die Rottenmanner holten Ivan Biljesko an Bord. Es ist eine Rückkehr zum SVR. Weiters hat Christoph Karner vom FC Zeltweg unterschrieben. Karner ist 29 Jahre und Mittelfeldspieler. Weiters kommt ein Torwart, nämlich Manuel Lercher vom SV Mautern. Der wurde mit den Mauternern in der abgelaufenen Saison überlegener Meister in der 1. Klasse Mur/Mürz B. Nicht mehr bei Rottenmann spielen Stevie Zeiringer (Liezen), Michael Jöbstl (Hall), Christoph Pichlmaier (Lassing) sowie Christoph Lemmerer (Lassing). 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.