Trofaiach trotz Transfers auf Stürmersuche

altAuch wenn sich der FC Trofaiach aus der Oberliga Nord Steiermark mit Offensivspieler Patrick Ndiga einig wurde und sich auch mit Elbasan Sallahi auf einen neuen Vertrag einigen konnte, sind die Obersteirer trotzdem auf Stürmersuche. Ndiga gehört schon immer den Trofaiachern, spielte also nur auf Leihbasis in Proleb und davor bei St. Peter ob Freienstein. Er soll für die notwendigen Tore auch in Trofaiach sorgen. 

 

Neben Sallahi und Ndiga ist auch Basti Scharfetter von Hinterberg nach Trofaiach zurückgekehrt. "Ich möchte trotz alle dem einen weiteren Stürmer haben. Wer weiß, was passiert", sagt Sektionsleiter Leopold Moser. Bis dato schaut es bei der Suche schlecht aus. "Da wird von Summen gesprochen, wo wir nicht mitgehen können und auch nicht wollen." Die Trofaiacher gehen bekanntlich auch mit einem neuen Trainer in die neue Saison. Dieter Barthofer betreut die Mannschaft neuerdings und will mit dem Team angreifen. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.