Letzter Neuer bei Bruck

altEigentlich hatte der SC Bruck an der Mur aus der steirischen Oberliga Nord das Transferprogramm bereits abgeschlossen. Nun hat sich aber doch noch ein weiterer Neuzugang ergeben. Die Murstädter sicherten sich die Dienste eines Akteurs vom DSV Leoben. Nach Philipp Gröblinger (St. Marein/L.), Admir Peckovic (KSV, zuletzt Kindberg), Igor Sekic (Kindberg), Drazan Sekic (Kindberg) und Marco Puntigam (Langenwang) wechselt auch noch ein sechster Spieler ins Murinselstadion. 

 

Die Rede ist von Leobens Marco Pigneter. Der junge Mann spielte zuletzt beim DSV Leoben in der Regionalliga Mitte und wuchs dort immer besser in seine Rolle hinein. Auch im Brucker Spiel könnte er eine entscheidende Rolle spielen. "Jetzt sind wir aber wirklich fertig", sagt Obmann Peter Erlsbacher. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.