Obdach angelt sich zwei Legionäre

altDer FC Obdach aus der steirischen Oberliga Nord wird wenige Tage vor Ende der Übertrittszeit noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Für Trainer Hermann Hobelleitner wurde bereits vor ein paar Wochen mit Hannes Hausberger Ersatz gefunden, nun gibt es auch Ersatz für Alexander Steven Schneider (Pause), Manfred Esteller und Florian Schatz, der nach Wolfsberg zurückwechselt, und damit auf dem Spielersektor. 

 

Die Obdacher einigten sich mit Istvan Kovacs, ein ehemaliger U19-Teamspieler, sowie Roland Meszaros aus Ungarn. Beide Akteure spielten zuletzt bei Rakosmenti in Ungarn. Das Transferprogramm ist damit wohl abgeschlossen. Man darf gespannt sein, wie die Obdacher den Abgang von Spielmacher Schneider verkraftn. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.