Zeltweg schlägt noch einmal zu

altDer FC Zeltweg wurde an dieser Stelle auch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Nachdem der Landesliga-Absteiger bereits Marc Klicnik, Markus Zmugg, Andreas Hausberger, Christian Zachorjansky, Harald Schlager und Dejan Nikolic verpflichtet hatte und Michael Platzer, Josef Wagner (beide Kindberg) - Manuel Cernko, Hannes Loderer (beide Fohnsdorf), Rene Mitteregger (ESV Knittelfeld), Christoph Karner (Rottenmann), Daniel Grössing, Emre Asil, Jürgen Lew, Alexandru Neagu den Verein verlassen, wurden sich die Murtaler jetzt noch mit einem weiteren Spieler einig. 

 

Die sportliche Leitung sicherte sich die Dienste von Andreas Stocker vom UFC Gaal. In ihn hegt man genauso große Hoffnungen wie in die übrigen Neuen bzw. Rückkehrer. Mit Zmugg und Klicnik schnürt sogar das ehemalige Torjägerduo nach einem Zwischenstopp bei Gratkorn bzw. WAC wieder die Fußballschuhe im Aichfeldstadion. Damit hatte wirklich niemand gerechnet. Den Zeltweger gelang dieser Coup aber und damit stellt man wohl Ansprüche auf den Wiederaufstieg in die höchste steirische Spielklasse. Ob sich in den letzten Stunden der Transferzeit noch etwas tut, wird sich zeigen. Ganz ausgeschlossen sind weitere Neuverpflichtungen nicht. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.