Oberliga Nord: Expertentipp Runde 3

altBereits die dritte Runde der Oberliga Nord steht am kommenden Wochenende vor der Tür. Durch die sieben Spiele tippt sich diesmal Christoph Trippl vom SVA Kindberg. Er setzt unter anderem auf einen Auswärtssieg seiner Mannschaft im Duell mit Obdach.

Wie er noch getippt hat? Schnell nachschauen.

 

 

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen - SV Rottenmann

SC Raiffeisen Mürzhofen/AllerheiligenSV Rottenmann

"Das Match gegen Zeltweg war für Mürzhofen bitter. Ich traue ihnen immer wieder eine Überraschung zu. Vor allem zu Hause. Rottenmann ist stark gestartet, daher ein Remis. "

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - EKRO Tus Krieglach-Fußball

FC Stadtwerke TrofaiachEKRO Tus Krieglach-Fußball

"Auch Krieglach hat schon bewiesen, dass sie ein guter Gegner sein können. Auch in Trofaiach ist ein Punkt möglich. "


Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC Pabst Alko Rb Obdach - FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

FC Pabst Alko Rb ObdachFC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

"Wir kennen weder den Platz noch den Gegner. Es ist uns ehrlich gesagt aber auch egal. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und so werden wir am Samstag auch auftreten."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Union Haus/E. - FC Zeltweg

SV Union Haus/E.FC Zeltweg

"Sehr interessante Partie und zweites schwieriges Auswärtsspiel für Zeltweg. Wenn sie so spielen wie die letzten 15 Minuten in Mürzhofen, werden sie gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.08.2013, 10:30 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg - SC Stadtwerke Bruck/Mur

ASC Rapid KapfenbergSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Auch wir haben uns schon sehr schwer getan in Kapfenberg. Die Jungen sind sehr diszipliniert und halten gut mit. Dort musst du erst gewinnen. Bruck will sicher Revanche gegen die bittere Niederlage im Frühjahr."

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

SV "DIEARENA" Fohnsdorf - ASV Bad Mitterndorf

SV ASV Bad Mitterndorf

"Für mich schwer einzuschätzen. Ich kenne beide Mannschaften nicht, denke aber, dass sich Mitterndorf durchsetzt. "

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

ATUS Langenwang - ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

ATUS LangenwangESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

"Langenwang hat gegen uns sehr lange gut mitgehalten und war mit den Bulduks auch sehr gefährlich nach vorne. Knittelfeld schwächelt etwas, daher drei Punkte Langenwang."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.