Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Florian Flecker

altRapid Kapfeberg beendete die Hinrunde in der steirischen Oberliga Nord Steiermark auf dem elften Tabellenplatz. Ob die Mürztaler, die 13 Punkte einfahren konnten, damit zufrieden sind? ligaportal.at wollte unter anderem das wissen. Wir sprachen mit Akteur Florian Flecker. Er stand uns für ein paar Fragen zur Verfügung. Anschließend haben wir auch noch versucht, Flecker mithilfe eines Wordraps aufs Glatteis zu führen. Ob es uns gelungen ist?

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Florian Flecker: "Nein. Absolut nicht. Es war sehr schwierig für uns, da nur ein paar Spieler, so wie ich, in der Mannschaft geblieben sind und wir so viel neue Spieler aus der Akademie dazubekommen haben. Im Training läufts immer super, doch leider können wir das noch nicht im Match bestätigen. Und weil wir wegen der fehlenden Routine zu viele Punkte verschenkten."

ligaportal.at: Wie nutzt du/ihr die Winterpause?

Florian Flecker: "Für uns gibt es keine wirkliche Winterpause, da wir nur zu Weihnachten trainingsfrei haben. Es wird daher durchgehend hart trainiert."

ligaportal.at: Wie schwierig wird es, die derzeitige Tabellenplatzierung zu halten?

Florian Flecker: "Ich bin davon überzeugt dass wir uns in der Tabelle verbessern werden."

Wordrap: 

Ein Leben ohne Fußball ist..... für mich wertlos

Dominique Taboga: traurig für den österreichischen Fußball

Torkamera: würde ich gut finden

FC Bayern München oder FC Barcelona: Arsenal FC

Bester Fußballer Österreichs zurzeit? Ohne Diskussion David Alaba

Frauenfußball oder Fußballerfrauen? Fußballerfrauen

Wer ist der Womanizer bei euch in der Mannschaft? Sascha Troger

Andreas Gabalier oder Robbie Williams? Robbie Williams

Hamburger oder Brettljausn? Brettljausn

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.