Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Sanid Jusic

altDer FC Zeltweg aus der steirischen Oberliga Nord spielte wahrlich eine starke Hinrunde. Die Murtaler blieben in 13 Spielen ungeschlagen und überwintern mit sieben Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. ligaportal.at sprach an dieser Stelle mit einem Spieler des Herbstmeisters, mit Sanid Jusic. Er stand uns für ein Interview zur Verfügung. Anscheinend stellte er sich auch noch einem Wordrap, in dem wir versucht haben, ihn aufs Glatteis zu führen. Ob es uns gelungen ist? Lest selbst!

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Sanid Jusic: "Wenn man auf die Tabelle schaut und sieht wo wir stehen und wie viele Punkte wir haben, kann man ganz zufrieden sein! Aber man sollte sich nie mit etwas zufrieden geben auch wenn wir an der Tabellenspitze stehn, es gibt immer Sachen, die es zu verbessern gibt, und an dem werden wir arbeiten um noch besser zu werden."

ligaportal.at: Wie hältst du dich fit?

Sanid Jusic: "Mit Laufen und Fitnessstudio!"

ligaportal.at: Wie wird die weitere Saison verlaufen?

Sanid Jusic: "Die Rückrunde wird für uns mit Sicherheit nicht leichter werden. Das wissen wir, aber wir sollten nur auf uns schauen und versuchen von Spiel zu Spiel unsere Leistung zu bringen. Dann ist alles drin für uns!"

Wordrap:

Leben ohne Fussball.... undenkbar

Dominique Taboga: kein Kommentar

HC Strache: FPÖ

Torkamera: gute Idee

FC Bayern oder Barcelona: FC Bayern

Bester Fussballer Österreichs: David Alaba

Dritte Halbzeit: gut für das Mannschaftsklima

Wer geht aus eurer Mannschaft als Letzter nachhause: unser Youngster Manuel Tafeit

Frauenfussball oder Fussballerfrauen: Fussballerfrauen

Wer ist der Womanizer bei euch: Daniel Pripfl

Andreas Gabalier oder Robbie Williams: von beiden kein Fan

Hamburger oder Brettljausn: Hamburger

Wer wird Fußballweltmeister: Deutschland

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.