Bruck: Erst im Sommer geholt und schon wieder weg

altErst im Sommer sicherte sich der SC Bruck an der Mur aus der steirischen Oberliga Nord die Dienste von Jungspund Marco Pigneter vom DSV Leoben. Pigneter spielte sogar in der Regionalligamannschaft der Donawitzer und der Wechsel trotz des Abstieges der Leobener in die Landesliga kam überraschend. Nun ist die Zeit von Pigneter in Bruck aber auch schon wieder abgelaufen. ligaportal.at hat alle Infos zu dieser Neuigkeit.

Nach nur einem halben Jahr kehrt der Blondschopf den Bruckern bereits wieder den Rücken. Der Grund? Er möchte sich wieder nach oben orientieren. Gerüchten zufolge soll er mit einem Landesligisten in Kontakt sein. Was herauskommt, wird sich zeigen. Er hat in jedem Fall das Zeug für eine höhere Liga. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.