Paukenschlag! Andreas Schmid nicht mehr Schladming-Coach

Die Entscheidung dürfte schon länger gefallen sein, nun hat Andreas Schmid diese aber öffentlich kundgetan. Er legte am Montag sein Amt als Trainer des FC Schladming in der Oberliga Nord Steiermark zurück. ligaportal.at hat alle Infos. 

"Ich war jetzt so viele Jahre hindurch immer im Fußball tätig. Jetzt brauch ich eine Pause", erklärt der Erfolgscoach, der mit den Schladmingern im Vorjahr immerhin in die Oberliga Nord aufgestiegen war und im abgelaufenen Herbst 16 Punkte einfahren konnte. "Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Zusammenarbeit. Ich denke, wir haben Einiges weitergebracht." Wer der neue Mann bei den Schladmingern ist, wird sich zeigen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.