Würger übernimmt in Neumarkt

altNun ist es also fix! Norbert Würger ist der neue Trainer des TSV Neumarkt. Unter Würger, der in seiner aktiven Zeit unter anderem bei St. Peter/Kammersberg spielte, soll es bei den Neumarktern mit dem Klassenerhalt in der Oberliga Nord klappen. Der Verein beendete die Hinrunde bekanntlich auf dem letzten Tabellenplatz, wäre mit drei Punkten mehr auf dem Konto allerdings schon Zehnter. Würger folgt übrigens auf Roland Höritzer, der dem Verein schon vor Hinrundenende den Rücken kehrte.

Für das letzte Spiel in der Hinrunde, das in Knittelfeld mit 0:4 verloren ging, betreute interimistisch KM-II-Trainer Günter Sterner das Oberliga-Team. Spielerverpflichtungen gibt es bis dato nicht. Man wird sich aber wohl auf dem Transfermarkt umschauen, wenn es nicht ohnehin schon geschehen ist. Handlungsbedarf besteht auf der Stürmerposition. Mit 16 Treffern erzielten die Neumarkter die zweitwenigsten Tore der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.