Paukenschlag! Bad Mitterndorf trennt sich von Trainer Bleiwerk

 

altAus und vorbei! Der ASV Bad Mitterndorf in der Oberliga Nord trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Armin Bleiwerk. Die Vereinsführung des abstiegsgefährdeten Klubs reagierte damit auf die mageren Ergebnisse der Rückrunde und zog die Reißleine. Die Mannschaft konnte im Frühjahr erst einen Punkte aus drei Spielen holen. Indes wurde aber bereits ein neuer starker Mann für die Seitenlinie präsentiert.

Rene Ziller wird das Training beim Tabellenvorletzten leiten. Ziller war bis jetzt Spieler bei den Mitterndorfer, wird ab sofort aber das Trainerzepter schwingen. "Wir haben uns am Anfang der Woche zusammengesetzt und diese Entscheidung getroffen. Wir wollen ja unbedingt in der Liga und müssen alle Möglichkeiten nutzen. Vielleicht kann Rene die Kehrtwende schaffen", erklärt Obmann Oswald Grick. Ziller wird sich einstweilen wirklich nur auf das Training konzentrieren und wenn Not am Manne ist, einspringen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.