Oberliga Nord: Vorschau und Expertentipp

altRapid Kapfenberg legte einen starken Start in die Saison hin. In den letzten Wochen fiel man in der Tabelle allerdings etwas zurück. Wenn es nach unserem Experten Radoslav Baytchev, dem Mittelfeldmann der Diemlacher geht, klappt es ausgerechnet im Auswärtsspiel bei Titelmitfavorit Bruck mit der Rückkehr auf die Siegerstraße. Wie seine Tipps sonst aussehen, lesen Sie exklusiv auf unterhaus.at.


Freitag, 26.10.2012 14:00 Uhr, Trofaiach - ESV Knittelfeld

Rado Baytchev: "Trofaiach hat zulezt bei uns in Kapfenberg gepunktet, aber die Knittelfelder werden die Partie für sich entscheiden, weil sie den Rückstand zur Spitze nicht größer werden lassen wollen."
Experten-Tipp: 0:2

Freitag, 26.10.2012 15:00 Uhr, Bruck - Rapid Kapfenberg

Rado Baytchev: "Auch wenn wir in den lezten drei Spielen verloren haben, werden wir am Freitag gegen Bruck alles geben und den Favoriten der Oberliga ärgern. Wir werden alles versuchen, um die Punkte aus dem Murinselstadion zu entführen."

Experten-Tipp: 0:1

Freitag, 26.10.2012 17:00 Uhr, Mürzhofen - DSV Juniors

Rado Baytchev:  "Mürzhofen ist gut in Form und will den Rückstand auf die Spitze halten oder sogar verringern. Sie werden sich zu Hause gegen Leoben klar durchsetzen."

Experten-Tipp: 3:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 27.10.2012 14:00 Uhr, Bad Mitterndorf - Rottenmann

Rado Baytchev: "Bad Mitterndorf hat zurzeit einen sehr guten Lauf und steht nicht umsonst ganz vorne. Rottenmann wird diese Partie aber gewinnen. Rottenmann ist eine Klasse stärker als Mitterndorf."

Experten-Tipp: 1:2

Samstag, 27.10.2012 14:00 Uhr, Krieglach - WSV Liezen

Rado Baytchev: "Krieglach ist eine heimstarke Mannschaft. Sie punkten in fast jedem Heimspiel in der Oberliga und werden sich auch zu Hause gegen Liezen durchsetzen. Liezen ist zuzeit in einer Formkrise."

Experten-Tipp: 3:1

Samstag, 27.10.2012 14:00 Uhr, Proleb - ATV Irdning

Rado Baytchev: "Proleb ist zu Hause nicht zu unterschätzen, aber sie haben keinen Lauf und deswegen wird Irdning das Spiel auch für sich entscheiden. Die Irdninger Offesive einfach ist um ein bis zwei Klassen stärker ist die Proleber Defensive."

Experten-Tipp: 0:3

Sonntag, 28.10.2012 14:00 Uhr, Haus - Obdach

Rado Baytchev: "Haus ist überaschend vorne an der Spitze, aber sie werden das nicht bis zum Ende der Saison durchhalten. Irgendwann kommt der Einbruch. Obdach spielt in jeder Runde gut mit, hatte zulezt aber sehr oft Pech. Irgendwann kommt aber das Glück zurück und ich denke, dass es jetzt so weit ist. Es wird ein Remis."

Experten-Tipp: 1:1

von Martin Mandl

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter