Oberliga Nord 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der Oberliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich diesmal Philipp Ruttnig, seines Zeichens Sportlicher Leiter beim SV Unzmarkt/Frauental. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 14.08.2020, 17:00 Uhr

FC Pabst Alko Rb Obdach - SV St. Lorenzen/Kn.

FC Pabst Alko Rb ObdachSV St. Lorenzen/Kn.

"Auch bei diesem Derby ist eine Zweierbank durchaus vorstellbar."

Fr, 04.09.2020, 17:30 Uhr

ASV Bad Mitterndorf - ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

ASV Bad MitterndorfESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld

"Bei dieser Partie ist meinem deutlichen Auswärtsdreier zu rechnen."


Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - FC Stadtwerke Trofaiach

FC Hohenhaus Tenne SchladmingFC Stadtwerke Trofaiach

"Da begegnen einander zwei Teams auf Augenhöhe, Trofaiach hat letztlich die Nase vorne."

Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen - SVU Murau

FC E-Werk Kindberg-MürzhofenSVU Murau

"Auch bei diesem Spiel treffen zwei gleich starke Teams aufeinander - mein Tipp: ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2020, 15:00 Uhr

EKRO Tus Krieglach-Fußball - Kapfenberger SV Amateure

EKRO Tus Krieglach-FußballKapfenberger SV Amateure

"Die "Jungfalken" werden sich in Krieglach knapp aber doch zum durchsetzen wissen."

Sa, 05.09.2020, 18:30 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - ATV MERCANDO Irdning

SV Central Dancing HinterbergATV MERCANDO Irdning

"Die Hinterberger werden gegen unberechenbare Irdninger einen schweren Stand vorfinden."

So, 06.09.2020, 16:00 Uhr

FC Judenburg - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

FC JudenburgSV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

"Wir wissen was uns erwartet. Wir sind bestens vorbereitet, deshalb auch die Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.