Oberliga Nord 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Oberliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich diesmal Martin Rosol, Sportlicher Leiter beim ESV Knittelfeld. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 27.08.2020, 19:00 Uhr

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen - EKRO Tus Krieglach-Fußball

FC E-Werk Kindberg-MürzhofenEKRO Tus Krieglach-Fußball

"Beim Mürtaler Derby werden die Krieglacher die Nase knapp aber doch vorne haben."

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

ESV Fliesen&Stein Stojcevic KnittelfeldSV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

"Ohne den Gegner zu unterschätzen, gehe ich doch von einem Heimsieg unserer Mannschaft aus."


Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SVU Murau

FC Hohenhaus Tenne SchladmingSVU Murau

"Schladming wurde bislang unter dem Wert geschlagen, zumindest ein Punkt sollte es diesmal werden."

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - FC Pabst Alko Rb Obdach

SV Central Dancing HinterbergFC Pabst Alko Rb Obdach

"Die Obdacher waren zuletzt bestens in Schuss, da hängen die Trauben für die Hinterberger wohl zu hoch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2020, 14:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - Kapfenberger SV Amateure

SV St. Lorenzen/Kn.Kapfenberger SV Amateure

"St. Lorenzen wird es gelingen, gegen schwer zu verifizierende Kapfenberger, den ersten Punkt gutzuschreiben."

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

ASV Bad Mitterndorf - ATV MERCANDO Irdning

ASV Bad MitterndorfATV MERCANDO Irdning

"Auch bei diesem Nachbarschaftstreffen wird sich letztlich der Gastgeber zum durchsetzen wissen."

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

FC Judenburg - FC Stadtwerke Trofaiach

FC JudenburgFC Stadtwerke Trofaiach

"Beim Rundenschlager gehe ich davon aus, dass die Judenburger den nächsten Dreipunkter verbuchen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.