Oberliga Nord 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der Oberliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich diesmal Werner Palli, seines Zeichens Sektionsleiter beim SVU Murau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - FC Stadtwerke Trofaiach

ESV Fliesen&Stein Stojcevic KnittelfeldFC Stadtwerke Trofaiach

"Trofaiach wird sich keine Blöße geben und in Knittelfeld voll anschreiben."

Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

FC Hohenhaus Tenne SchladmingFC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

"Auch bei dieser Begegnung bietet sich ein Auswärtssieg an."


Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr

EKRO Tus Krieglach-Fußball - SV St. Lorenzen/Kn.

EKRO Tus Krieglach-FußballSV St. Lorenzen/Kn.

"St. Lorenzen wurde bislang unterm Wert geschlagen, in Krieglach sollte es erstmalig klappen mit dem punkten."

Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - Kapfenberger SV Amateure

SV Central Dancing HinterbergKapfenberger SV Amateure

"Hinterberg ist es zuhause schon zum zutrauen, den Jungfalken einen Punkt abzuluchsen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2020, 16:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - ATV MERCANDO Irdning

SV ET KÖNIG Unzmarkt-FrauenburgATV MERCANDO Irdning

"Unzmarkt wird sich steigern müssen, will man gegen Irdning etwas Zählbares verbuchen."

So, 04.10.2020, 15:00 Uhr

FC Judenburg - SVU Murau

FC JudenburgSVU Murau

"Beim Rundenschlager gehe ich schon davon aus, dass wir die Nase knapp vorne haben werden."

So, 04.10.2020, 15:00 Uhr

ASV Bad Mitterndorf - FC Pabst Alko Rb Obdach

ASV Bad MitterndorfFC Pabst Alko Rb Obdach

"Der Obdacher Unlauf wird in Bad Mitterndorf eine Fortsetzung finden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.