Weitere Verstärkungen! Beim FC Judenburg will man es wissen!

Der FC Stadtwerke Judenburg rangiert derzeit mit sechs Punkten Rückstand auf den Herbstchampion St. Michael in der Oberliga Nord am 4. Tabellenplatz. Damit will man sich bei der Truppe von Trainer Alex Liusu aber augenscheinlich noch nicht zufrieden geben. So wittert man in Judenburg durchaus noch die Gelegenheit sich im Titelkampf entsprechend bemerkbar zu machen. Aufgrunddessen hat man in der Winterübertrittszeit auch bereits ordentlich zugeschlagen. Noch läuft die Transferzeit bis zum 6. Jänner um 23:59 Uhr, mal sehen ob da der eine oder andere Spieler noch dazukommt.

 

Man hat sich weiter punktuell verstärkt

Den Transfer von Alex Breban, der aus Zeltweg wieder retour kommt, hat man bereits vor einiger Zeit unter Dach und Fach gebracht. Hinzu kommen jetzt noch zwei weitere Spieler mit Zeltweger Vergangenheit. Zum einen Christian Hoffelner, der zuletzt beim Landesligisten Bruck/Mur unter Vertrag war. Und zum anderen Michael Pfingstner, seine letzte Station war der Ligakonkurrent Murau. Den drei Zugängen stehen mit Stefan Hirzberger (Zeltweg) und Rene Zisser (Judenburg) aber auch zwei Abgänge gegenüber. Bis zum Meisterschaftsstart ist noch sehr viel Zeit, die Judenburger starten am 17. März zuhause gegen Murau. Die beiden ersten Testspielgegner sind Kraubath (26.01) und Lobmingtal (02.02) - am 6. Feber kommt dann der Landesligaverein DSV Leoben angerauscht zum Kräftemessen.

RIP 170408 002 Bildgröße ändern

Nach Admira Wacker, Zeltweg und Bruck/Mur geht Christian Hoffelner nun in Judenburg auf Torjagd.

(Bild: Richard Purgstaller)

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.