Auf einen Blick: Die bisherigen 26 Testpartien in der Oberliga Nord:

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Nord. Die Winterübertittszeit dauert noch bis zum 6. Feber um 23:59 Uhr, demnach war man bereits eifrig am testen. Da wie dort erhofft man sich mit dem frühen Beginn doch, einen kleinen Vorsprung verbuchen zu können. Auffallend dass Pernegg bereits viermal am werken war, während sich Obdach, Murau und Unzmarkt überhaupt noch nobel zurück hielten. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 26 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
  1.  St.Michael  R.Kapfenb.  ULNB    3:6
   St.Michael  Parschlug  GLMÜ    7:1
  2.  ESV Knittelf.  DSV Leoben  LL    0:3
   ESV Knittelf.  Fohnsdorf  ULNB    5:3
  3.  Kindb./Mürzh.  R.Kapfenb.  ULNB    3:3
   Kindb./Mürzh.  Peggau  ULM    2:4
   Kindb./Mürzh.  Hinterberg  ULNB    3:2
  4.  Judenburg  Kraubath  ULNB    6:0
  5.  B.Mitterndorf  Gmunden  OÖ-L.    3:3
   B.Mitterndorf  Bad Goisern  1.Süd    1:4
  7.  Krieglach  Gloggnitz  GLSO    2:3
   Krieglach  Sonnhofen  ULO    3:1
  8.  Pernegg  Trofaiach  LL    0:2
   Pernegg  DSV Leoben  LL    1:4
   Pernegg  KSV Am.  LL    0:1
   Pernegg  Frohnleiten  OLM    2:3
  9.  Rottenmann  DSV Leoben  LL    2:3
   Rottenmann  Gröbming  ULNA    5:1
 12.  Zeltweg  Kobenz  ULNB    0:1
   Zeltweg  Fohnsdorf  ULNB    3:0
   Zeltweg St.Margarethen  ULNB    4:1
 13.  Irdning  Bad Goisern  1.Süd    4:2
   Irdning  Schladming  ULNA    2:2
 14.  Stain.-Grimm.  Bad Ischl OÖ-L.    2:3
   Stain.-Grimm.  Schladming  ULNA    2:4
   Stain.-Grimm.  Admont  ULNA    0:4

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.