Auf einen Blick: Die 26 OLN-Testspiele aus der KW 07/08!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Nord. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. In den Kalenderwochen 07 und 08 waren Zeltweg und Rottenmann mit jeweils drei Spielen die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 26 Testspiele aus den letzten zwei Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft  Gegner Liga   Ergebnis
   1  St.Michael  Gnas  LL    2:2
   St.Michael  Trofaiach  LL    3:2
   2  ESV Knittelfeld   St.Peter/J.  ULNB    3:0
   ESV Knittelfeld  KSV Am.  LL    0:7
   3  Kindb.-Mürzh.  KSV Am.  LL    3:1
   Kindb.-Mürzh.  St.Peter/Fr.  ULNB    5:1
   4  Judenburg  Frohnleiten  OLM    0:4
   Judenburg  Scheifling/L.  GLMU   11:0
   5  B.Mitterndorf  Gröbming  ULNA    4:0
   6  Murau  Treibach  1.KL    6:4
   7  Krieglach  Stanz  ULNA    4:2
   Krieglach  Bruck/Mur  LL    0:8
   8  Pernegg  Strallegg  ULO    2:1
   9  Rottenmann  Trofaiach  LL    1:1
   Rottenmann  Trieben  GLE    2:2
   Rottenmann  SC Liezen  LL    0:3
 10   Obdach  Fohnsdorf  ULNB    2:1
   Obdach  Kraubath  ULNB    9:0
  11  Unzmarkt  Oberwölz  ULNB    1:2
  12  Zeltweg  St.Peter/K.  ULNB    6:4
   Zeltweg  Köflach  OLM    4:4
   Zeltweg  Neumarkt  ULNB    5:1
  13  Irdning  Haus/E.  ULNA    5:1
   Irdning  Altenmarkt S-LL     3:3
  14  Stainach-Gr.  Lassing  ULNA    4:0
   Stainach-Gr.  Bad Goisern  1.KL    7:2

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.