Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ATV Irdning: Dieser Tage wurde der neue Trainer präsentiert!

Beim ATV Mercando Irdning kratzte man im vergangenen Spieljahr in der Oberliga Nord gerade noch die Kurve. Sprich, am allerletzten Spieltag gelang es den Ennstalern doch noch die Ligazugehörigkeit sicherzustellen. Und auch aktuell stottert der Motor bei den Irdningern unüberhörbar. Zwar gelang es zuhause gegen die KSV Amateure und Hinterberg zu gewinnen bzw. gegen Bad Mitterndorf zu remisieren. In der Fremde aber setzte es in Schladming und in Unzmarkt zwei kräftige Abreibungen. Mit Marco Pichler, der Andreas Schmid auf der Trainerbank ablöst, wurde dieser Tage der neue Trainer vorgestellt.

 

Der Blick der Irdninger geht nach vorne

Seit Beginn dieser Woche ist es fix - der gebürtige Triebener Marco Pichler ist neuer Trainer des ATV Mercando Irdning. Sein Werdegang im Fussball begann beim Kinder- und Jugendfußball in Trieben. Anschließend folgte 1 Jahr im NLZ Judenburg. Nach dem Jahr in Judenburg verbrachte er knapp 6 Jahre beim SK Sturm Graz, wo er von der Jugend bis zu den Amateuren (Regionalliga) alle Altersstufen durchlief. Es folgte 6 Jahre in Rottenmann bevor er zum FC Gaishorn wechselte. In Gaishorn begann er in jungen Jahren seine Trainerkarriere, welche ihn vor 3 Jahren zu seinem Heimatverein Trieben lotste. Nun freuen sich die Irdninger sehr Marco Pichler begrüßen zu dürfen, denn bereits heute geht es wieder um 3 Punkte in der ATV Riesneralm Arena - Heimspiel gegen den FC Kindberg. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

 

Textquelle: ATV Irdning

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung