Erneut angeschrieben: ESV Knittelfeld bleibt auch bei den "Jungfalken" unbesiegt!

KSV Amateure
ESV Knittelfeld

Kapfenberger SV Amateure empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenachten ESV Knittelfeld und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Kapfenberger SV Amateure mit 4:2 für sich. Diesmal aber kommt es zu einer Punkteteilung. Was soweit auch dem Gezeigten entspricht. Die Pitter-Truppe ist damit weiterhin im vorderen Tabellenbereich antreffbar. Die Eisenbahner können sich mehr und mehr aus dem Gefahrenbereich entfernen. Das "Thema Abstiegskampf" stellt sich derzeit bei den Rosol-Schützlingen nicht. Schiedsrichter war Patrick Schenke, assistiert wurde er von Wolfgang Pucher und Desiree Laczko. 80 Zuseher waren mit von der Partie.

Man begegnet einander auf Augenhöhe

Vom Start weg entwickelt sich ein offener Schlagabtausch. Sowohl die "Jungfalken" wie auch die Knittelfelder sind dabei bemüht, sich einen entsprechenden Vorteil zu verschaffen. Was aber keiner der beiden Mannschaften gelingen sollte. So bekommen die Zuseher eine Begegnung vollends auf Augenhöhe präsentiert. In der 23. Minute zappelt das Leder erstmalig im Tornetz. Tobias Goldgruber kann sich dabei mit dem 1:0 in die Schützenliste eintragen. Aber die Freude bei den heimstarken KSV'lern war nur von kurzer Dauer. Denn bereits in der 34. Minute können die Gäste ausgleichen. Einmal mehr trifft dabei Daniel Agachi mit einem Freistoßball ins Objekt der Begierde. Mit dem 1:1 sollte es auch in die Halbzeitpause gehen. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

ToihAndreasESV Bildgroße andern

Andreas Toih & Kollegen konnten auch das dritte Frühjahrsspiel soweit erfolgreich gestalten.

 

Kapfenberger Lastminute-Treffer

Am Spielcharakter, insgesamt kommt es zu 3 Verwarnungen, sollte sich im zweiten Durchgang nichts wesentliches ändern. Weiterhin ist die Partie völlig offen bzw. erscheint ein jeder Spielausgang vorstellbar. Je länger das Spiel aber dauern sollte, umso mehr legt man beiderseits Wert darauf diesen einen Zähler festzuhalten. Aber in der 82. Minute fonden die ESV'ler die Lücke im gegnerischen Abwehrgeflecht. Michael Wolf zeichnet für das 1:2 verantwortlich. Zu einem Dreipunkter sollte es dennoch nicht reichen. Was daran liegt, dass Marvin Hernaus mit seinem bereits 11. Saisontor in der Schlussminute für den 2:2-Spielendstand Sorge trägt. In der nächsten Runde gastieren die KSV Amateure in Murau. ESV Knittelfeld besitzt gegen Schladming das Heimrecht.

 

KSV AMATEURE - ESV KNITTELFELD 2:2 (1:1)

Torfolge: 1:0 (23. Goldgruber), 1:1 (34. Agachi), 1:2 (82. Wolf), 2:2 (90. Hernaus)

 

Photo: Richard Purgstaller

by: Ligaportal

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.