Kompakt: Die 16 OLN-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 05!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Oberliga Nord. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 16 Testspiel-Begegnungen aus der Kalenderwoche 05.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Judenburg  Bleiburg  KLL      2:2
Kindberg-Mürzh.  Gratkorn  OLM      3:2
 Murau  Kirchberg  OLS      1:1
 Trofaiach  Admont  ULNA      5:0
 Trofaiach  Gratkorn  OLM      5:2
 Trofaiach  SC Liezen  LL      2:1
 Schladming  Markt Allhau  BLL      4:3
 Schladming  Ausseerland  ULNA      6:1
 Unzmarkt  Obdach   OLN      4:1
 Krieglach  Gloggnitz  LLO      0:2
 Krieglach  Passail  ULO      0:0
 KSV Amateure  Zeltweg  ULNB      7:1
 KSV Amateure St. Michael  LL      2:0
 ESV Knittelfeld  St. Michael  LL      2:3
 Irdning  Bärnbach  OLM      3:5
 Hinterberg  Pernegg  ULNA      2:1

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.