Kompakt: Die 11 OLN-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 10!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Oberliga Nord. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL präsentiert laufend die aktuellen Resultate. Hier schon einmal die 11 Testspiel-Begegnungen aus der Kalenderwoche 10.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Judenburg  St. Michael  LL       0:0
 Murau  Treibach  KLL       2:1
 Trofaiach  Waldbach  OLS       4:2
 Unzmarkt  St. Peter/Kbg.  ULNB       2:2
 Krieglach  ESV Mürzzuschl.  ULNA       0:1
 KSV Amateure  Frohnleiten  OLM       5:1
 ESV Knittelfeld  Rottenmann  LL       0:3
 St. Lorenzen  Leoben  LL       3:6
 Irdning  Haus/E.  ULNA       5:2
 Hinterberg  St. Peter/J.  GLMU       2:1
 Hinterberg  Kaindorf/S.  GLW      1:4

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.