Sommer-Wordrap: Diesmal: Christoph Hubmann (St. Lorenzen/Kn./OLN)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

Hubmann

(Christoph Hubmann, zuletzt beim DSV Leoben, hier noch im KSV-Dress, verstärkt nun den SV St. Lorenzen/Kn.)

 

  

Ich in 3 Worten: Familie, Sport, Freunde

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Sieg im Freundschaftsspiel gegen Red Bull Salzburg mit KSV in Zeltweg

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: Istanbul 2005: CL-Finale AC Milan gegen Liverpool

 

Erfolg bedeutet für mich: Zielstrebig ein Ziel verfolgen bis man es erreicht

 

Mein Lieblingsessen: Eiernockerl

 

Salzburg oder Rapid: weder noch 

 

Sturm, Hartberg oder GAK: GAK

 

Konsole oder Brettspiele: Kartenspiele

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: Arsenal FC

 

Der Held in meiner Kindheit: Mein Papa

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Freunde und Familie

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Prutsch Jürgen (Laufmaschine)

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Cesc Fabregas

 

Worauf bist du besonders stolz: Dass ich Teil einer geilen Mannschaft und eines Super Vereins bin

 

Ligaportal.at: Super App

 

In der Kabine sitze ich neben: Shorty und Luk

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: hab keinen

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Marco „Shorty“ Wolfsberger

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Stefan Sperdin (Unglaubliche Haarpracht)

 

Was ich noch loswerden möchte: Hoffentlich bleibt‘s alle gesund 🤞🏻

 

Photocredit: Richard Purgstaller

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.