Oberliga Nord: Aktuell - 21 Testspielergebnisse (28. Juni bis 11. Juli)

Wohl kaum war die Freude größer bzw. das Verlangen stärker, dass es endlich wieder mit der Punktejagd losgeht. Obwohl sich das Virus noch nicht wirklich verabschiedet hat, Stichwort Deltavariante, ist die Hoffnung aufgrund der gegebenen Impfungen groß, dass im Amateurbereich endlich wieder eine gesamte Saison absolviert werden kann. In der Oberliga Nord, der Startschuss erfolgt am Freitag, 6. August, scheint der Favoritenkreis breit gefächert zu sein. Demnach ist mit einer offenen Meisterschaft, bei der sich die Teams nichts schenken werden, zu rechnen. Hier schon einmal in der Übersicht die Testspiele aus der KW 26 und 27 (28. Juni bis 11. Juli).

 

 

 Mannschaft  Gegner  Liga  Ergebnis
 Irdning  Aigen  GLE       4:1
   SC Liezen  LL       3:0
 Bad Mitterndorf  Ausseerland  ULNA       7:1
 Krieglach  St. Michael  LL       1:2
   St. Peter/F.  ULNB       6:1
   Gloggnitz  2.LL       0:3
 ESV Knittelfeld  Rottenmann  LL       0:4
 Kindberg-Mürzh.  Birkfeld  ULO       3:0
 Judenburg  Bruck/Mur  LL       2:3
   KSV  2.L.       1:3
 Trofaiach  St. Michael  LL       3:0
 Obdach Hitzendorf   ULM       1:0
 Murau  Neumarkt  ULNB       0:0
   Tamsweg  1.LL       3:1
 Hinterberg  St. Peter/Fr.  ULNB       0:3
   Pernegg  ULNA       0:2
 Unzmarkt  Zeltweg  ULNB       0:1
   Neumarkt  ULNB       2:2
 Schladming  SC Liezen  LL       4:0
   Pruggern  ULNA       4:1
   St. Peter/K.  ULNB       3:0

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.