Bildergallerie: Lokalderby ESV Knittelfeld vs. Unzmarkt endet 5:2

Das OLN-Lokalderby ESV Knittelfeld gegen den SV Unzmarkt endete am Mittwoch-Abend mit einem klaren 5:2-Heimerfolg. So eindeutig wie die Sache auf den ersten Blick scheint, war sie letztlich aber nicht. Denn die Gäste führten zur Halbzeit noch mit 2:1. Nach dem Seitenwechsel ging den Eisenbahnern dann aber der Knopf auf. Letztlich leuchtete ein klares 5:2 von der Anzeigetafel. Während ESV damit ungefähr in dem Bereich liegt den man sich erwartet hat, bleiben die Unzmarkter weiterhin deutlich hinter den Erwartungen. Hier nachfolgend gibt es die Bildergallerie vom Derby:

 

 100

Torjubel rund um Michael Wolf, der in der 52. Minute den 2:2-Ausgleich für ESV besorgt.

101

Unzmarkter Torjubel rund um Dominic Miedl. Der Ex-ESV-Spieler trifft für die Gäste zum 0:1 (13.) und 1:2 (43.).

102

Torjubel rund um Dejan Nikolic, der gleich dreimal für ESV Knittelfeld einnetzt (42., 78. und 90.).

103

Die Stimmung bei den Unzmarktern (Raphael Trattner) war nach dem Schlusspfiff am Tiefpunkt.

104

Unzmarkt-Trainer Emanuel Schalk zeigt sich etwas ratlos. Frühjahrsbilanz: 11 Spiele - 8 Punkte.

105

Nemanja Makic (Unzmarkt) versus Siegfried Rasswalder (ESV Knittelfeld).

106

Andreas Stocker (ESV Knittelfeld) versus Sandro Wieland (Unzmarkt)

 

Fotocredit: www.RIPU-Sportfotos.at

© Robert Tafeit

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.