6. FC Trofaiach Fußballcamp: Jubel - Trubel & jede Menge Gaudi

Bereits zum 6. Mal wurde das Fußballcamp des FC Trofaiach ausgetragen. Die Veranstaltung lag wiederum in den bewährten Händen der beiden Hauptorganisatoren Ronny Arh und Rene Reichmann. Von Montag bis Freitag gab es dabei wieder Ramba-Zamba. Dieses mal waren es 107 Kids bzw. Jugendliche aus der ganzen Region, die erneut bestens bespaßt wurden von den freiwilligen Helfer/innen. Schon einige Monate davor wird dafür in die Hände gespuckt. Diesmal war unter anderen auch eine selbstgebaute Naturrutsche mit von der Partie. Ligaportal hat ein paar Schnappschüsse von diesem tollen Event. Mehr davon gibt es auf der Facebookseite FC Trofaiach Fußballcamp:

 

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

Fotocredit: FC Trofaiach

by: Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.