Oberliga Nord: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Patrick Ritzinger (KSV Amateure)

 

Endergebnis:


1. Patrick Ritzinger (KSV Amateure / 5663 Stimmen)
2. Daniel Miedl (SVU Murau / 3167 Stimmen)
3. Andre Unterberger (FC Schladming / 3023 Stimmen)
4. Marcel Jauk (SV Hinterberg / 2141 Stimmen)
5. Sebastian Schmid (ATV Irdning / 2000 Stimmen)
6. Marcel Gruber (FC Judenburg / 1717 Stimmen)
7. Daniel Grassl (Unzmarkt-Frauenburg / 1697 Stimmen)
8. Tobias Breidler (SV Hinterberg / 1311 Stimmen)
9. Christoph Lintschinger (SVU Murau / 1278 Stimmen)
10. Claudio Wieland (Unzmarkt-Frauenburg / 923 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?