Oberliga Nord: Vorschau: Runde 13

ol-nord-rUnd schon steht in der steirischen Oberliga Nord Steiermark die 13. Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Spiel zwischen Zeltweg und Bad Mitterndorf. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 01.11.2013, 15:00 Uhr

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen - FC Stadtwerke Trofaiach

Live-Ticker

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen FC Stadtwerke Trofaiach

Während andere gerade den Allerheiligen-Striezel verspeisen, gibt es in Kindberg Oberliga-Fußball zu sehen. Die Kindberger fordern am Freitag um 15 Uhr den FC Trofaiach und wollen die Form bestätigen. Man ist gegen die Gäste auch klarer Favorit. Allerdings haben auch die Trofaiacher zuletzt gezeigt, was wirklich in ihnen steckt. Wir sind gespannt.

Fr, 01.11.2013, 19:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - SV Union Haus/E.

Live-Ticker

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld SV Union Haus/E.

Das zweite Spiel am Feiertag ist das Duell zwischen dem ESV Knittelfeld und dem SV Union Haus im Ennstal. Die Knittelfelder sind auch zu Hause Außenseiter, möchten die Hinrunde aber unbedingt auf dem vorletzten Tabellenplatz beenden. Ob das gelingt, hängt einerseits von ihnen selbst und von den Langenwanger ab, die am Sonntag spielen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

FC Pabst Alko Rb Obdach - ASC Rapid Kapfenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pabst Alko Rb Obdach ASC Rapid Kapfenberg

Obdach empfängt am Samstag um 14 Uhr Rapid Kapfenberg. Die Obdacher verloren in der Vorwoche einen Platz in der Tabelle und wollen diese auf das 1:5 gegen Trofaiacher antworten. Ob das gegen Kapfenberg gelingt? Die Jungspunde können, wenn es ihnen aufgeht, jedem Gegner gefährlich werden. Fakt ist, dass beide unter Druck stehen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

EKRO Tus Krieglach-Fußball - SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen

Live-Ticker

EKRO Tus Krieglach-Fußball SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen

Zu einem Mürztal-Derby kommt es am Samstag um 14 Uhr in Krieglach, wo der TUS Krieglach den SC Mürzhofen/Allerheiligen empfängt. Beide Teams stehen unter Druck, aber vor allem Mürzhofen sollte demnächst Ergebnisse liefern, um nicht womöglich anstatt Titelrennen im Abstiegskampf zu stecken. Krieglach tut das schon.

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - SV "DIEARENA" Fohnsdorf

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur SV

Eine interessante Partie wartet am Samstag im Brucker Murinselstadion auf uns. Der SC Bruck empfängt den FC Fohnsdorf. Die Fohnsdorfer haben nach einem verpatzten Start das Feld von hinten aufgeräumt und sind inzwischen bereits Vierter. Man wird auch Bruck fordern. Die Gastgeber sind aber Favorit und sollten gewinnen, wenn man vorne bleiben will.

Sa, 02.11.2013, 16:00 Uhr

FC Zeltweg - ASV Bad Mitterndorf

Live-Ticker

FC Zeltweg ASV Bad Mitterndorf

Der nach wie vor ungeschlagene Tabellenführer FC Zeltweg will die weiße Weste wahren und auch gegen Bad Mitterndorf am Samstag um 16 Uhr gute Figur machen. Die Murtaler sind auch klarer Favorit und unter normalen Umständen sollte auch nichts anbrennen. Dennoch darf man den Gegner nicht unterschätzen. Die Gäste werden alles geben.

So, 16.03.2014, 14:00 Uhr

ATUS Langenwang - SV Rottenmann

Live-Ticker

ATUS Langenwang SV Rottenmann

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen dem ATUS Langenwang und SV Rottenmann. Die Rollen sind klar verteilt. Rottenmann ist haushoher Favorit, darf sich in Anbetracht der Tabellensituation, will man noch im Titelrennen mitreden, keinen Umfaller erlauben. Langenwang steht aber genauso unter Druck, wenn man nicht als Letzter überwintern will.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.