Oberliga Nord 2020/2021: Vorschau Runde 4

In wenigen Tagen steht die 4. Meisterschaftsrunde in der Oberliga Nord auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

Do, 27.08.2020, 19:00 Uhr

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen - EKRO Tus Krieglach-Fußball

Live-Ticker

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen EKRO Tus Krieglach-Fußball

Beide Mannschaften sind mit dem Gebotenen bislang wenig bis gar nicht zufrieden. Demzufolge scheint dieses Mürztaler-Derby auch eine Starthilfe für diejenige Truppe zu sein, die dabei die volle Punkteanzahl gutschreibt. Die Krieglacher sind bekannt dafür, im eigenen Stadion wenig anbrennen zu lassen. Kindberg/Mürzhofen zählt weiterhin zum erweiterten Kreis der Titelanwärter. Aber um diesen Status auch zu halten, bedarf es nun Punkte zu machen.

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

ESV Fliesen&Stein Stojcevic Knittelfeld SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Die Eisenbahner haben zuletzt dank eines Lastminute-Treffers von "Joker" Patrick Pichler, zuhause gegen Krieglach den ersten Saisonsieg sichergestellt. Nach dem Abgang von Trainer Robert Früstük, steht der Verein derzeit noch führerlos da. Sportchef Martin Rosol hat derweil das Sagen bei den Knittelfeldern. Die Unzmarkter hingegen dürfen nicht meckern - 6 Punkte aus drei Spielen. Die Liusu-Truppe scheint gerüstet zu sein für das mit Spannung erwartete Murtal-Derby.

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SVU Murau

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming SVU Murau

Die Schladminger, die man allgemein im vorderen Tabellenbereich erwartet, haben einen kapitalen Fehlstart hingelegt. Denn die Burgsteiner-Elf steht immer noch punktelos da. Was dann unterm Strich die rote Laterne mit sich bringt. Aber die Punktejagd ist noch sehr jung. Demnach bietet sich für die Planaistädter auch durchaus die Möglichkeit, diese Schieflage in Bälde zu korrigieren. Die Murauer hingen kommen mit breiter Brust angerauscht. Mit dem Punktemaximum rangiert man am 3. Platz.

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - FC Pabst Alko Rb Obdach

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg FC Pabst Alko Rb Obdach

Auch die Hinterberger sind sehr bescheiden in die Meisterschaft gestartet. Will man nicht von Beginn weg wiederum mit dem Abstiegskampf konfrontiert sein, wäre man gut daran beraten, etwas Zählbares zu verbuchen. Ob da Obdach der richtige Gegner ist, darf durchaus bezweifelt werden. Denn die Zirbenland-Truppe präsentierte sich zuletzt in allerbester Geberlaune. St. Lorenzen und Schladming verabreicht man bei 6 Punkten jeweils gleich 4 Treffer.

Sa, 19.09.2020, 14:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - Kapfenberger SV Amateure

Live-Ticker

SV St. Lorenzen/Kn. Kapfenberger SV Amateure

Auch in St. Lorenzen rätselt man über den Bauchfleck, den man in den ersten drei Runden hingelegt hat. Aber aufgegeben wird dort nur der vielbesagte Brief. Deshalb hat man auch die Fühler danach ausgestreckt, nun die ersten Punkte ins trockene zu bringen. Vor allem in der Offensive wird man dafür ein Schäuferl nachlegen müssen. Die "Jungfalken" setzten zwei Partien gehörig in den Sand, aber zuletzt beim Derby gegen Kindberg/Mürzhofen war man mit dem 4:1-Sieg voll im Bilde.

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

ASV Bad Mitterndorf - ATV MERCANDO Irdning

Live-Ticker

ASV Bad Mitterndorf ATV MERCANDO Irdning

Und schon steht das nächste Derby am Programm. Gelingt es Bad Mitterndorf wieder so zu performen, wie in den ersten beiden Heimpartien gegen Krieglach und ESV Knittelfeld, dann wird das für die Irdninger eine ganz harte Nuss. Die Pichler-Mannen sind nur schwer zu verifieren, was sich dann auch in der Tabelle widerspiegelt. Aber nachdem bekanntlich Derbys eigene Gesetze haben, sollte man dieses Nachbarschaftstreffen mit 50:50 beziffern.

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

FC Judenburg - FC Stadtwerke Trofaiach

Live-Ticker

FC Judenburg FC Stadtwerke Trofaiach

Der Runden-Hammer geht am Sonntag über die Bühne. Beide Teams haben bislang die Erwartungen mit dem Punktemaximum voll erfüllt. Hüben wie drüben hat man es vor, den Platz an der Sonne einzunehmen. Vorteile sind dabei auf keiner Seite erkennbar. Was damit zu tun hat, dass sowohl die Judenburger, wie auch die Trofaiacher, ihr Soll eben voll erfüllt haben. Demnach ist alles angerichtet für ein megaspannendes "Sechspunktespiel" im Judenburger Oval.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.