Die Goalgetter der Liga: Balazs Kiss - Sonnhofen

altWenn sie ihren Auftrag am Feld erfüllen, stehen die Massen Kopf! Dieser besondere Moment, in welchem das Stadion erbebt, tausende Fans parallel einen Freudenschrei ins Rund brüllen, ist zumeist ihnen vorbehalten - den Goalgettern. Tor ist gleich Tor! Oder doch nicht? In unserer neuen unterhaus.at-Serie "Die Goalgetter der Liga" beleuchten wir die besten Torschützen der Hinrunde ganz genau und erstellen ein Abschlussranking. Macht er seine Tore nur gegen die Schießbuden der Liga oder auch gegen die Großen? Überrumpelt er die Gegner schon in den Anfangsminuten oder wird sein Killerinstinkt erst in der Schlussphase geweckt? Und - Wie wichtig sind seine Tore? Ausgleichs- oder Führungstreffer oder nur Ergebniskosmetik? Im ersten Teil unserer Rubrik geht es um Sonnhofens Stürmer Balazs Kiss.

Statistik Balazs Kiss:

Balazs Kiss
Tore 10
Minuten pro Tor 117
Tore pro Partie 0,7
1. Herbstsaisonhälfte (Runde 1 - 6) 3 (30%)
2. Herbstsaisonhälfte (Runde 7 - 13) 7 (70%)
1. Halbzeit 5 (50%)
2. Halbzeit 5 (50%)
01. - 30. Minute 5 (50%)
31. - 60. Minute 1 (10%)
61. - 90. Minute 4 (40%)
Elfmetertore 4
Heimtore 6 (60%)
Auswärtstore 4 (40%)
Keine Tore (13 Spiele) 7 (76%)
Führungstore 2 (20%)
Ausgleichstore -
Siegestore -
Tore gegen Nachzügler (Platz 9 - 14) 6 (60%)
Tore gegen Mittelständler (Platz 5 - 8) 3 (60%)
Tore gegen Spitzenteams ( Platz 1 - 4) 1 (10%)

Ansteigende Form

Die Formkurve von Sonnhofens Balazs Kiss zeigt nach oben. Er erzielte in den ersten sechs Runden drei Tore, legte dann aber sieben Treffer drauf. Generell muss man bei ihm bis zur letzten Minute wachsam sein. Vier seiner zehn Tore machte er in der letzten halben Stunde, während er um die Halbzeitpause herum nur einmal netzte. Am Liebsten sind ihm dabei die Nachzügler. Hier gelangen ihm sechs Tore. Ganze vier Tore machte er noch dazu vom Elfmeterpunkt. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.