Deronjic in die Landesliga?

 

altGerüchten zu Folge ist Landesligist SV Anger an Ilz-Torjäger Igor Deronjic dran. Angeblich hat die Vereinsführung sogar schon Gespräche mit dem Kroaten geführt. Wie diese verlaufen sind, ist nicht bekannt. Tatsache ist nur, dass die Angerer sich auf Wohnungssuche begeben haben. Das lässt doch deutlich auf einen Legionär schließen. Deronjic erzielte für den SV Ilz in der Oberliga Süd-Ost im Herbst 15 Tore und ist damit der Top-Torschütze der Liga. Er wäre außerdem der zweite Fußballer, die im Winter nach Anger wechseln würde. Am gestrigen Dienstag kam der Wechsel von Johannes Höfler zum Landesligist ans Tageslicht. 

Ilz-Trainer Werner Ostermann sieht die Situation locker. "Wenn Anger ihn haben will, dann können sie ihn haben. Allerdings wird dann auch Geld zu bezahlen sein. Wenn er wirklich wechseln will, kann ich sowieso nichts daran ändern." Dass er ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler ist, verstehe sich von selbst. "Igor ist ein exzellenter Fußballer und noch dazu menschlich schwer in Ordnung. Es wäre sehr schade, wenn er uns verlassen würde." 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.