Endstand: Torwart der Hinrunde - Oberliga Süd-Ost

altDie Entscheidung ist gefallen. Rund ein Monat hat ligaportal.at den beliebtesten Spieler der Hinrunde gesucht. In allen Ligen aus sieben Bundesländern gab es ein Team der Hinrunde und daraus die zur Wahl stehenden Fußballer. Insgesamt wurden österreichweit sensationelle 383.720 (!) Stimmen abgegeben. Als beliebtester Spieler ging Konstantin Kitzmüller vom ATSV Stadl-Paura hervor. Er erhielt 3011 Stimmen. Er erhält von ligaportal.at einen trendigen Kopfhörer von beats by dr. dre im Wert von 300 Euro! Nun geht es an die Einzelauswertungen in den Ligen. Nach den Spielern der Hinrunde haben wir jetzt auch die Endwerte der Torleute für euch herausgerechnet. 

3.) Florian Faist (Pöllau) - 352

2.) Alexander Roth (Gnas) - 532

1.) Matthias Leiner (Pischelsdorfer) - 572 Stimmen

Die Vorstellung des Siegers folgt ab 2. Jänner 2013

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.