St. Margarethen bekommt Unterstützung von Landesligist

altDer SC St. Margarethen wurde erstmals auf dem Transfermarkt aktiv. Der Klub aus der Oberliga Süd-Ost sicherte sich die Dienste von Gleisdorfs Alexander Thurmaier. Der Verteidiger spielte zuletzt hauptsächlich in der zweiten Kampfmannschaft der Gleisdorfer in der Unterliga Süd. Jetzt versucht er sein Glück einen Stock höher in der Oberliga. Für Thurmaier ist es um genau zu sein auch eine Rückkehr nach St. Margarethen, wo er bis April des Jahres 2008 spielte.

Ob es noch weitere Transfers geben wird, wird sich zeigen. Bis dato ist unterhaus.at kein anderen Neuzugang oder Abgang bekannt. Thurmaier kann den Margarethenern aber sicher helfen, hat er doch gewiss noch Potential.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.