Frannach trennt sich von Legionärs-Duo

altWer hätte sich das gedacht! Der SV Frannach aus der Oberliga Süd-Ost gab am Samstagnachmittag völlig überraschend die Trennung seinen beiden Legionären bekannt. Sowohl Peter Franci als auch Ales Flasker müssen sich einen neuen Verein suchen. Man kann die Trennung als erste Konsequenz aus der sehr misslichen Tabellensituation, man ist abgeschlagenes Tabellenschlusslicht, bezeichnen. Neuzugänge sind bis hierhin allerdings noch keine bekannt. Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass die Frannacher in Verhandlung mit einigen Fußballern stehen. 

"Für uns hat sich eine andere Möglichkeit ergeben", erklärt Sektionsleiter Christoph Scherr. "Deswegen haben wir uns getrennt." Man kann davon ausgehen, dass sich der Oberligist am ausländischen Markt bedient. "Wir führen viele Gespräche, aber es ist noch nicht 100-prozentig fix." Benedikt und Klemens Hofmann-Wellenhof bleiben den Frannachern übrigens erhalten. Zwischenzeitlich gab es ja sehr konkrete Abwanderungsgedanken. "Wir haben ein Jahr ausgemacht und das hält."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.