Mettersdorf schlägt noch einmal zu! Rückkehrer und Neuzugang

altDer USV Mettersdorf schlägt nach den Neuzugängen Marco Luttenberger von Allerheiligen und Philipp Maschinegg von Gralla nun noch zwei Mal auf dem Transfermarkt zu. Paul Rastl - er stand zuletzt bei Oberliga-Mitte-West-Verein Ragnitz unter Vertrag, gehört aber Mettersdorf - kehrt zurück. Weiters sicherte man sich die Dienste von Mario Haslauer, der zuletzt bei Buchschachen im Burgenland und davor bei Großklein unter Vertrag stand. Damit dürfte das Transferprogramm so weit abgeschlossen sein.

 

 

 

"Wir haben nicht gewusst, welche Spieler vielleicht kürzer treten und haben reagieren müssen"; sagt Präsident Helmut Raggam, der froh ist, dass man sich mit jenen vier Spielern und Trainer Christian Gerlitz einig wurde. Das Quartett ist eine echte Verstärkung für den Tabellenfünften, der sich zwar keine Chancen im Titelrennen ausrechnet - Gerlitz: "Da müsste Gnas schon einiges falsch machen!" - aber die Liga aufmischen für Überraschungen sorgen möchte. Einzig der eine oder andere Ergänzungsspieler könnte noch folgen. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.