Fehringer schlagen zu! Auch neuer Legionär am Start

altZwei Tage vor Ende der Übertrittszeit gibt es also auch beim UFC Fehring Transferneuigkeiten. Der Klub aus der Oberliga Süd-Ost gibt drei Leute ab, holt aber auch drei Spieler. Gernot Fasching, Kevin Pöltl und Sebastian Ringler werden den Verein verlassen. Neu sind dafür Georg Harhammer, Mark Lampl und Legionär Arpad Vas. Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist, ist offen. Wir sprachen mit Sektionsleiter Rudolf Pfister. 

Während Fasching und Pöltl nach Kapfenstein in die Gebietsliga Süd wechseln, versuch sich Sebastian Ringler bei Pertlstein in der 1. Klasse Süd B. Quasi im Tausch kommen Harhammer von Kapfenstein und Lampl von Pertlstein zum Oberligisten und wollen bei den Fehringern durchstarten. Harhammer ist Mittelfeldakteur, Lampl Stürmer. "Ich hoffe, dass die beiden Gas geben. Ich glaube aber schon, dass sie einen Schritt nach vorne machen können"; sagt Funktionär Pfister. Legionär Vas spielte zuletzt bei NK Mura und soll auch im Mittelfeld wirbeln. "Da erwarte ich mir schon einiges." Vas spielte sogar schon Europa-League- und Europa-League-Qualifikation. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.