Bad Gleichenberg holt Unterstützung aus Landesliga

altTUS Bad Gleichenberg schlägt nun doch zum ersten und wahrscheinlich auch letzten Mal für die Übertrittszeit auf dem Transfermarkt zu. Der Klub aus der Oberliga Süd-Ost nimmt gleich zwei Spieler unter Vertrag. Zum einen verpflichtete man Martin Greimel von Kukmirn aus dem Burgenland - hier ließ Trainer Johann Pigel seine Kontakte ins Nachbarbundesland spielen - und zum anderen Cebrail Türkileri von Landesligist Gleinstätten. Wir wollten einen Kommentar von Coach Pigel. 

Von beiden Fußballern erwartet sich Pigel einiges. "Das hat sich ergeben. Wenn Kukmirn einen Ersatz für Greimel findet, dann können wir ihn holen. Das ist passiert", erklärt der Übungsleiter. "Er wird uns sicher helfen können." Mittelfeldmann Türkileri kann bei den Gleinstättenern sogar auf 13 Einsätze in der Steirerliga zurückblicken und erzielte sogar einen Treffer. Zuvor stand er auch schon bei Kalsdorf oder Sturm unter Vertrag. "Auf ihn freue ich mich auch. Er ist ein guter Fußballer, der uns sicher auch helfen kann." Mit diesen beiden Neuzugängen soll der Klassenerhalt in der Oberliga Süd-Ost geschafft werden. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.