Transfer-Tohuwabohu in Fehring

altDer UFC Fehring gab Anfang der Woche die Verpflichtung von Arpad Vas bekannt. Der Slowene hatte mittrainiert und entsprochen. Er wurde auch gleich darauf verpflichtet (spielte zuletzt bei NK Mura). Plötzlich trudelte eine SMS beim UFC ein, in der zu lesen war, dass er sich nun doch gegen den Klub aus der Oberliga Süd-Ost entschieden hat. Inzwischen haben die Fehringer aber bereits Ersatz gefunden. Wieder ist es ein Legionär aus Slowenien. 

"Da glaubst du wirklich, du bist im falschen Film", sagt Sektionsleiter Rudolf Pfister. "Zuerst sagt dir der Spieler, dass er gerne bei dir spielen will und es passt eigentlich alles. Und am nächsten Tag bekommst du eine SMS mit einer Absage." Der neue Mann heißt übrigens Blaz Dolinar und ist im Mittelfeld einsetzbar. "Wir sind froh, dass wir ihn jetzt noch bekommen haben. Viel Zeit war ja nicht mehr", sagt Pfister. Indes wurde aber auch ein Abgang bekannt. Johannes Tappauf wechselt ins Burgenland zu St. Martin. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.