Sonnhofen mit Last-Minute-Transfer

altLange hatte der USC Sonnhofen nicht mehr Zeit, um diesen Transfer zu tätigen, dennoch schaffte es der Klub aus der Oberliga Süd-Ost. Das Überraschungsteam der Herbstsaison nahm kurzerhand Mario Weinberger unter Vertrag. Weinberger ist in Sonnhofen aber kein Unbekannter, ist es doch sein Heimatverein und nach zweimaligem Wechsel zum TSV Hartberg bereits die zweite Rückkehr zum USC. Nun dürfte er wohl bleiben. 

Er ist neben Philipp Lembäcker, der von Landesligist Anger verpflichtet wurde, der zweite Neuzugang der Winter-Übertrittszeit bei den Sonnhofenern. Auch er ist ein Rückkehrer. Man darf gespannt sein, wie schnell sich das Duo in die Mannschaft integrieren kann. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.