Oberliga Süd-Ost: Vorschau und Expertentipp

altDas lange Warten ist vorbei. Am Wochenende steht nach vier Monaten Pause die 14. Runde in der steirischen Oberliga Süd-Ost auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt, gibt es auch diese Woche wieder einen Expertentipp. Diesmal übernimmt Alexander Marath, junger Akteur der zweiten Kampfmannschaft des SC Weiz, den Tipp. Er glaubt im Derby gegen Pischelsdorf an einen Sieg seiner Mannschaft. Für welche Ergebnisse er sich sonst entschieden hat, lesen Sie hier. Außerdem präsentieren wir euch beizeiten neuerdings auch die User-Meinungen zu jeder einzelnen Partie. 

 

 

Fr, 22.03. | 18:30 TSV Pöllau -:- SV Frannach Tickern

Alexander Marath: "Pöllau ist daheim ein unangenehmer Gegner und sind daher schwer zu schlagen. Also ein klares 3:0."

Expertentipp: 3:0 

User-Meinung:  

 62.03%
Remis
 25.32%
Auswärtssieg
 12.66%

 


Fr, 22.03. | 18:30 SV Ilz -:- USV Gnas Tickern

Alexander Marath: "Für Ilz wird es ganz schwer gegen Gnas , weil Gnas eine eingespielte Partie ist und sie einen sehr guten Lauf haben - daher ein ganz klarer Sieg für Gnas."

Expertentipp: 1:4

User-Meinung: 

Auswärtssieg
 62.96%
Remis
 23.46%
Heimsieg
 13.58%

 


Sa, 23.03. | 15:00 Hartberg Amateure -:- USC Sonnhofen Tickern

Alexander Marath: "Die Hartberger sind eine junge Mannschaft mit guten Spieler, die hungrig sind auf Punkte. Aber Sonnhofen wird ihnen das Leben nicht so leicht machen, weil sie immer für das eine oder andere Tor gut sind."

Expertentipp: 2:2

User-Meinung:  

Remis
 46.25%
Heimsieg
 42.5%
Auswärtssieg
 11.25%

 

 

Sa, 23.03. | 16:00 UFC Fehring -:- Bad Gleichenberg Tickern

Alexander Marath: "Fehring gewinnt zu Hause knapp mit 2:1. Fehring hat einige sehr gute Spieler in ihren Reihen, die immer torgefährlich sind und gute Akzente nach vorne setzen können. Für Bad Gleichenberg wird es schwer nach dem herben Verlust von Neuhold und Prvulovic."

Expertentipp: 2:1

User-Meinung:  

Remis
 46.25%
Heimsieg
 42.5%
Auswärtssieg
 11.25%

 

 

Sa, 23.03. | 18:00 SC Weiz II -:- SV Pischelsdorf Tickern

Alexander Marath: "Ich tipp mal frech 2:1 für uns. Wir haben eine sehr gute junge Mannschaft mit viel Potential und wollen Pischelsdorf natürlich schlagen. Pischelsdorf ist ein sehr guter Gegner, aber ihre Serie muss einmal reißen und das wird hoffentlich gegen uns sein."

Expertentipp: 2:1

User-Meinung:  

Auswärtssieg
 74.7%
Remis
 15.66%
Heimsieg
 9.64%

 

 

Sa, 23.03. | 19:00 Bad Waltersdorf -:- USV Mettersdorf Tickern

Alexander Marath: "Waltersdorf ist daheim sicher nicht leicht zu biegen aber Mettersdorf hat sich im Winter sehr gut verstärkt und darum glaube ich, dass Mettersdorf den Sieg mit nach Hause nimmt."

Expertentipp: 0:2

User-Meinung:  

Heimsieg
 68.35%
Remis
 22.78%
Auswärtssieg
 8.86%

 

 

Sa, 23.03. | 19:00 USV St. Anna/A. -:- St. Margarethen/R. Tickern

Alexander Marath: "Beide Teams haben eine gute Hinrunde gespielt, aber ich glaube, dass die beiden Mannschaften ziemlich gleich stark sind und daher würde ich auf ein Remis tippen."

Expertentipp: 1:1

User-Meinung:  

Auswärtssieg
 70.59%
Remis
 15.29%
Heimsieg
 14.12%

 

von Martin Mandl 

Bist du selbst irgendwo auf einem Fußballplatz in der Oberliga Süd-Ost? Dann lass andere daran teilhaben und tickere das Spiel mit unserer Live-Ticker-App - einfach downloaden und los gehts!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.