Oberliga Süd-Ost: Vorschau & Expertentipp Runde 17

altUnd schon steht in der steirischen Oberliga Süd-Ost die 17. Runde auf dem Programm. Sieben spannende Spiele warten auf uns. ligaportal.at bat an dieser Stelle einen Spieler des SC St. Margarethen an der Raab um einen Expertentipp. Er tippte sich durch die sieben Partien. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Ilz tippt er auf einen Heimsieg. Was er sonst noch voraussagt?

 

 

 

altaltFr, 12.04. | 19:00 USV Gnas -:- Bad Gleichenberg Tickern

Patrick Pfeifer: "Trotz des Trainerwechsels in Bad Gleichenberg Anfang der Woche, wird Gnas aufgrund der höheren Qualität als Sieger vom Platz gehen."

Expertentipp: 2:0


Heimbilanz (Gnas): 6 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage

Auswärtsbilanz (Gleichenberg): 2 Siege, 0 Remis, 6 Niederlagen

 

altaltFr, 12.04. | 19:00 USV Mettersdorf -:- UFC Fehring Tickern

Patrick Pfeifer: "Nach dem ersten Sieg in der Rückrunde wird Mettersdorf nun Fahrt aufnehmen wollen und auch gegen Fehring gewinnen."

Expertentipp: 3:1


Heimbilanz (Mettersdorf): 4 Siege, 3 Remis, 0 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Fehring): 3 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen

 

altaltFr, 12.04. | 19:00 SV Pischelsdorf -:- SV Frannach zum Ticker

Patrick Pfeifer: "Der beste Angriff der Liga lässt gegen das Tabellenschlusslicht nichts anbrennen."

Expertentipp: 4:1


Heimbilanz (Pischelsdorf): 5 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Frannach): 1 Sieg, 0 Remis, 7 Niederlagen

 

altaltSa, 13.04. | 16:00 Hartberg Amateure -:- Bad Waltersdorf Tickern

Patrick Pfeifer: "Für mich ein typisches X."

Expertentipp: 1:1

Heimbilanz (Hartberg Amateure): 4 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Waltersdorf): 1 Sieg, 3 Remis, 3 Niederlagen

 

altaltSa, 13.04. | 18:00 USC Sonnhofen -:- SC Weiz II Tickern

Patrick Pfeifer: "Sonnhofen ist heimstark und wird sich den Sieg über Weiz erkämpfen."

Expertentipp: 3:2


Heimbilanz (Sonnhofen): 4 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Weiz II): 1 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen

 

altaltSa, 13.04. | 19:00 USV St. Anna/A. -:- TSV Pöllau zum Ticker

Patrick Pfeifer: "St. Anna wird zu Hause die Oberhand behalten."

Expertentipp: 3:1

 

 

Heimbilanz (St. Anna): 5 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Pöllau): 2 Siege, 0 Remis, 6 Niederlagen

 

altaltSa, 13.04. | 19:00 St. Margarethen/R. -:- SV Ilz Tickern

Patrick Pfeifer: "Der SV Ilz spielt bisher eine sehr gute Saison, jedoch werden wir die Partie vor heimischem Publikum für uns entscheiden."

Expertentipp: 3:1

 

Heimbilanz (St. Margarethen): 5 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen

Auswärtsbilanz (Ilz): 1 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen

 

von Martin Mandl