Gleichenberg verpflichtet Quartett samt Torjäger

Der TUS Bad Gleichenberg beendete die Saison in der Oberliga Süd-Ost Steiermark auf dem starken dritten Tabellenplatz. Letztlich hatten die Thermenstädter mit dem Titelkampf zwar nichts mehr zu tun, doch sie spielten eine gute Spielzeit. An dieser Stelle gibt es nun die ersten Transfers der Gleichenberger zu vermelden. Der Verein begrüßt vier Spieler für die Saison 2014/15, unter anderem einen Rückkehrer. ligaportal.at hat alle Infos. 

Neu im Team sind Jürgen Trummer, Thomas Freismuth und Uros Veselic. Vor allem von Veselic erwarten sich die Gleichenberger einiges. Der Torjäger soll nun auch im Team von Trainer Peter Hochleitner für Treffer sorgen. An seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt ist Arbias Gashi. Er wechselt von Regionalligist SC Weiz zu den Gleichenbergern. Ob das Transferprogramm mit dem Quartett abgeschlossen ist, wird sich zeigen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.