Nächster Top-Transfer! Mettersdorf verpflichtet St. Anna-Leistungsträger

Der USV Mettersdorf, der frischgebackene Meister aus der Oberliga Süd-Ost Steiermark, dreht weiter munter am Transferkarussell. Nachdem man bereits Rene Raudner, Alexander Rother und Florian Stadler verpflichtet hat, gibt es nun den nächsten Transfer. Es handelt sich um einen Defensivspieler, der bereits im Profi-Fußball aktiv war und zuletzt bei Landesliga-Vizemeister St. Anna unter Vertrag stand.

Peter Kozissnik wechselt von St. Anna nach Mettersdorf. Damit setzen die Mettersdorfer das nächste kräftige Zeichen in Sachen Rolle, die die Südoststeirer einnehmen dürften. Man darf gespannt sein, ob sich noch weitere Transfers ergeben. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden. Kozissnik absolvierte in seiner Karriere 39 Spiele in der Ersten Liga und 28 Partien in der Regionalliga Mitte. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.