Zwei Neue für Straden

altErstmals auf dem Transfermarkt aktiv wurde der USV Straden aus der Oberliga Süd-Ost. Die sportliche Leitung sicherte sich die Unterstützung von zwei Fußballern. Zum einen wechselt Reinhard Biegel zum Verein und wird Trainer Andreas Köhler damit im Frühjahr zur Verfügung stehen. Biegel war vereinslos, spielte davor bei LUV Graz. Weiters wurde mit Dejan Benkic ein Legionär aus Slowenien verpflichtet.

Beide sind Offensivspieler und sollen dabei helfen, die Torflaute zu beenden und dem Abstieg noch zu entkommen. "Wir werden alles Notwendige tun, um den Klassenerhalt zu schaffen. Wir werden alle Möglichkeiten ausschöpfen", sagt Sektionsleiter Herbert Kohlroser, der die beiden neuen Spieler als ersten Schritt sieht. Das Transferprogramm ist auch noch nicht abgeschlossen. Ein oder womöglich sogar zwei weitere Neuzugänge sollen folgen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter