Ilzer Transferkarussell dreht sich

ilz svDas Transferkarussell des SV Ilz dreht sich weiter. Neben den bereits bekannten Zugängen, Christian Oprea und Wolfgang Grosse gesellt sich nun auch Christian Kogler aus Bad Waltersdorf dazu. Mit dem einen oder anderen Spieler ist man noch im Verhandeln. Die Gespräche laufen laut Trainer Werner Ostermann aber gut. Christian Mitscha und Alen Djukic verlassen den Verein.

"Mit Christian Kogler haben wir uns eine weitere Verstärkung geholt. Ein weiterer Spieler ist noch in Schwebe. Ob er zu uns kommt wird sich in den kommenden Tagen klären", erzählt uns Ostermann. Bei den Ilzern gibt es auch schon den einen oder anderen Abgang. Christian Mitscha beendet seine Karriere, von Alen Djukic hat man sich einvernehmlich getrennt. "Natürlich ist noch mehr möglich, aber das sind alles Spekulationen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten