Diensthuber ist Frannacher

 

altAuch der SV Frannach schlug nun auf dem Transfermarkt zu. Die Südoststeirer verpflichteten Stefan Diensthuber von den Gratkorn Amateuren. Der neue Mann wird wohl auch der einzige Transfer beim Klub aus der Oberliga Süd-Ost bleiben. "Normalerweise ist nichts mehr geplant", sagt Sektionsleiter Christoph Scherr, der sehr froh über die Neuverpflichtung ist.

"Er passt perfekt zu unserem jungen Team. Wir sind uns auch sehr schnell einig geworden." Der Transfer habe sich aber ergeben, denn die sportliche Leitung war nicht auf der Suche nach einem eneuen Spieler. "Aber so passt es auch sehr gut." Abgänge wird es genausowenig welche geben. "Da wird sicher nichts mehr passieren", so Scherr abschließend.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten