Gnas vermeldet ersten Zugang

gnas usvEine alte Fußballphilosophie sagt: "Never change a winning team" - ganz nach dem Motto agiert auch der SV Gnas. Lang hat es gedauert bis der Winterkönig seinen ersten Transfer vermeldet. Stephan Kurzweil kehrt wieder zurück und wird die Gnaser im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga unterstützen. Ob es noch weitere Zugänge gibt bleibt noch offen - Anfragen sind jedenfalls einige da.

"Zurzeit haben wir eigentlich nur einen Zugang. Stephan Kurzweil kommt wieder zurück. Zuletzt war er in Lebring und davor in Werndorf", erzählt uns Sektionsleiter Marc Trummer. Kurzweil wird versuchen die Defensive zu verstärken. Ob es noch weitere Zugänge gibt kann der Sektionsleiter noch nicht sagen. "Ich weiß nicht was zurzeit los ist. Wir haben einige Anfragen." Auch in der Zweier könnte es eine Verstärkung geben.

Abgänge wird es keine geben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter