Heiligenkreuz schlägt noch einmal zu

heiligenkreuz-waasen tusGanz schön verrückt sind die letzten Tage beziehungsweise Stunden der Transferzeit. Viele Vereine blicken noch ein letztes Mal auf den Transfermarkt und schlagen blitzartig zu. So auch der TUS Heiligenkreuz am Waasen. Nicht allzu groß ist die Verwunderung, dass man sich wieder im Offensivbereich verstärkt hat. unterhaus.at hat die Infos.

"Ich habe noch einmal zugeschlagen", schmunzelt Christian Schmid, seines Zeichens Sektionsleiter des Vereines. "Jasper Chima Ama wird, sowie die anderen beiden Zugänge, uns im Offensivbereich verstärken. Er kommt von Mooskirchen zu uns, hat aber zuletzt leihweise bei Werndorf gespielt", freut sich Schmid. Mit diesem Neuzugang sind die Transferaktivitäten abgeschlossen. Es wird keine Zugänge oder gar Abgänge mehr geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.