Frannach hat neuen Trainer gefunden

 

altDer abstiegsgefährdete Klub Frannach aus der Oberliga Süd-Ost präsentierte am Dientagabend einen neuen Trainer. Manfred Kohlbacher sitzt ab sofort auf der Betreuerbank und ersetzt damit Interimscoach Gerald Tödtling. Kohlbacher ist Profi-Torwart-Trainer und seine bisherigen Stationen (Leoben, Rapid etc.) können sich sehen lassen. Die Vereinsführung hofft, mit ihm den richtigen Mann für das Erreichen des Klassenerhalts gefunden zu haben.

"Mit seiner Erfahrung wird er uns bis zum Sommer unterstützen, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Er kann vielleicht die richtigen Impulse setzen", sagt Sektionsleiter Christoph Scherr. "Er wurde gestern der Mannschaft vorgestellt und leitete bereits das erste Training." Am Wochenende gegen St. Anna hofft die sportliche Leitung nun auf einen Trainereffekt.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten